Was erwartet dich

Von uns erhältst du alle nötigen Informationen um die Prüfung zum Kompetenznachweis für Fernpiloten in der Kategorie A2 erfolgreich abzulegen und vorallem um einen sicheren Flug gewährleisten zu können.

Du erhältst Zugriff auf über 1 Stunde Videomaterial und knapp 100 Seiten Lernunterlagen. Darüber hinaus erhältst alle potenziellen Prüfungsfragen.

Schritt für Schritt wirst du durch die Materie geleitet und am Ende bist du optimal auf die Prüfung bei der Austro Control vorbereitet.


Unsere Drohnenschule genießt das Vertrauen vieler ehemaliger Teilnehmer und das von Institutionen wie …

Fernpilot mit Drohnenschule OÖ

After Sales Support

Wir legen viel Wert auf Service und sind auch nach dem Kurs für dich da und leisten Hilfestellung in den verschiedensten Fragen wie zum Beispiel bei der Abwicklung einer Specific Zulassung oder einem SORA Prozess.

 

Hol dir € 90,- Kombi-Rabatt beim Besuch unseres praktischen Kompetenztrainings!

Fragen die du eventuell an uns hast …

Werd ich die A2 Kompetenzprüfung nach Abschluss des Kurses schaffen?

Wenn du ernsthaft alle Themen durchgearbeitet hast wirst du die Prüfung zweifelsfrei schaffen! Wir haben eine 100% Erfolgsquote.

Was wenn ich den Kurs doch nicht machen möchte aber bereits bezahlt habe?

Kein Problem! Wenn du dich noch nicht eingeloggt hast werden wir den bezahlten Betrag zurückbuchen.

Wann beginnt der Kurs und wann hört er auf?

Der Kurs ist zu jeder Zeit verfügbar und du kannst immer daran teilnehmen.

Werde ich Zugriff auf den gesamten Inhalt auf einmal erhalten?

Ja! Du wirst Zugriff auf alle Inhalte erhalten nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Was mache ich wenn ich Hilfe brauche?

Du kannst uns jederzeit per E-Mail kontaktieren und wir werden dir im Normalfall innerhalb von 24 Stunden ausführlich antworten.

Kann ich per Paypal bezahlen?

Ja! Wenn du über Paypal bezahlst erhältst du automatisch sofortigen Zugriff auf alle Kursinhalte.

Es kann sofort losgehen!

Einmalige Zahlung

199,00 
3 Monate of access
  • 1 Stunde Videomaterial
  • 100 Seiten Lernunterlagen
  • Alle potenziellen Prüfungsfragen

100% Garantie dass du die Prüfung bestehst!