Was erwartet dich

Von uns erhältst du alle nötigen Informationen um die Prüfung zum Kompetenznachweis für Fernpiloten in der Kategorie A2 erfolgreich abzulegen und vorallem um einen sicheren Flug gewährleisten zu können.

Du erhältst Zugriff auf über 1 Stunde Videomaterial und knapp 100 Seiten Lernunterlagen. Darüber hinaus erhältst alle potenziellen Prüfungsfragen.

Schritt für Schritt wirst du durch die Materie geleitet und am Ende bist du optimal auf die Prüfung bei der Austro Control vorbereitet.


Unsere Drohnenschule genießt das Vertrauen vieler ehemaliger Teilnehmer und das von Institutionen wie …

Fernpilot mit Drohnenschule OÖ

After Sales Support

Wir legen viel Wert auf Service und sind auch nach dem Kurs für dich da und leisten Hilfestellung in den verschiedensten Fragen wie zum Beispiel bei der Abwicklung einer Specific Zulassung oder einem SORA Prozess.

Course Feedback

Als Quereinsteiger in die „Drohnenszene“ habe ich vorab den Markt nach Schulungsmöglichkeiten angesehen. Ich hätte einige Möglichkeiten im Raum Wien gehabt, was praktisch vor der Haustüre wäre. Mein Bauchgefühl hat mich dann aber doch nach Oberösterreich zu Michael Hackl geführt. Der „Erstkontakt“ für die online-Vorbereitung zur theoretischen A2-Prüfung war durchwegs positiv mit raschen Rückmeldungen und Unterstützung bis hin zum Thema „Specific“. Die Unterlagen sind verständlich aufbereitet und über die Wissensprüfung am Ende jeder Lerneinheit bekommt man mehr Gefühl für die bevorstehende Prüfung. Der praktische Tag in Waxenberg lässt fachlich keine Wünsche offen: Allwettertrainingsmöglichkeit in der komfortablen Turnhalle mit fordernden Minidrohnen und Simulator, aber auch Outdoorflugmöglichkeit. Für das leibliche Wohl ist während des Trainingstages gesorgt und auch für ausreichend Zeit für jede Menge Fragen zwischendurch. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und dennoch fachlich mit vielen hilfreichen Infos um den schwer durchschaubaren Verordnungsdschungel für die späteren (gewerblichen) Anforderungen nutzen zu können! Mit ruhigem Gewissen kann ich Michael mit der Drohnenschule OÖ für angehende Drohnenpiloten weiterempfehlen!

Roman S.

Danke für den Kurs, der Stoff ist sehr angenehm und verständlich vermittelt. Ich habe mir zuerst das Lehrbuch zum Fernpilotenzeugnis A2 aus Deutschland bestellt, weil ich die Kosten für den Kurs gescheut habe, aber das Buch ist eine Katastrophe!

Clemens L.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlichst, für die toll aufbereiteten Unterlagen, bedanken. Es hat mir wirklich sehr geholfen alle Lerninhalte in kurzer Zeit und möglichst effizient zu verinnerlichen.

Johann S.

Danke, denn ohne ihrer Hilfe wäre ich 1. nicht der schnellstens und zweitens hätte ich auch nicht mit 100% abgeschlossen. Zum großen Teil ist das ihrer Arbeit und der bereitgestellten Unterlagen zu verdanken. Lernen muss man natürlich eh selber, aber ihrer Arbeit war es zu verdanken, das ich keine großen Probleme hatte. Jene Personen, dich ohne Prüfungsvorbereitung kamen, hatten es sehr schwer….

Anton K.

 

Hol dir € 110,- Kombi-Rabatt beim Besuch unseres praktischen Kompetenztrainings!

Fragen die du eventuell an uns hast …

Werd ich die A2 Kompetenzprüfung nach Abschluss des Kurses schaffen?

Wenn du ernsthaft alle Themen durchgearbeitet hast wirst du die Prüfung zweifelsfrei schaffen! Wir haben eine 100% Erfolgsquote.

Was wenn ich den Kurs doch nicht machen möchte aber bereits bezahlt habe?

Kein Problem! Wenn du dich noch nicht eingeloggt hast werden wir den bezahlten Betrag zurückbuchen.

Wann beginnt der Kurs und wann hört er auf?

Der Kurs ist zu jeder Zeit verfügbar und du kannst immer daran teilnehmen.

Werde ich Zugriff auf den gesamten Inhalt auf einmal erhalten?

Ja! Du wirst Zugriff auf alle Inhalte erhalten nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Was mache ich wenn ich Hilfe brauche?

Du kannst uns jederzeit per E-Mail kontaktieren und wir werden dir im Normalfall innerhalb von 24 Stunden ausführlich antworten.

Kann ich per Paypal bezahlen?

Ja! Wenn du über Paypal bezahlst erhältst du automatisch sofortigen Zugriff auf alle Kursinhalte.

Es kann sofort losgehen!

Einmalige Zahlung

199,00 
3 of access
  • 1 Stunde Videomaterial
  • 100 Seiten Lernunterlagen
  • Alle potenziellen Prüfungsfragen

100% Garantie dass du die Prüfung bestehst!